Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Geschichte von Drystar

Die Firma TVG, Technische Vertriebs Ges.m.b.H, bürgt seit über 50 Jahren für Zuverlässigkeit und Kompetenz in Sachen Klimatechnik und Entfeuchtung. Mit DRYSTAR, der Abreilung von TVG Technische Vertriebs GmbH, haben wir uns auch auf Wasserschadensanierung, Schimmel, Sanierung und Bautrocknung spezialisiert.

Ein Jahresumsatz von 14 Mio. macht uns in Österreich zu einem der führenden Anbieter auf diesen Gebieten.

Als Impoteur von Hitachi Klimaanlagen achten wir besonders auf Qualität – und das schon jahrzehntelang.

Neben Niederlassungen in Linz und Graz bildet die Zentrale in Wien das Herz unseres Unternehmens.

Mit TVG und Drystar Tochtergesellschaften in Prag, Tschechien und Bratislava, Slowakei bieten wir unseren Service für Klimatechnik, Entfeuchtung, Wasserschaden und Schimmel auch in unseren Nachbarstaaten an.

Zum Seitenanfang